Doppel CACIB Tulln mit Pamina, Penna Lane und Mama Dolly

Dieses Wochenende fand die alljährliche Doppel CACIB in Tulln statt, am Samstag mit Cruft´s Qualification und am Sonntag die Österreichische Bundessiegerausstellung. Lisa und ihre Pamina sowie Denise mit Penni, waren beide Tage in der Jüngstenklasse Hündinnen vertreten, ich war mit Dolly am Sonntag dort, Dolly stand das letzte Mal in ihrer Showkarriere in der Gebrauchshundeklasse. Unsere Ergebnisse können sich sehen lassen :

• 30.9.2017, Snowpatrols Pamina ( Dolly & Hacon), Jüngstenklasse Hündinnen: VV
  • 30.9.2017, Snowpatrols Penni Lane ( Dolly & Hacon), Jüngstenkl. Hündinnen: VV
  • 1.10.2017: Snowpatrols Pamina ( Dolly & Hacon), Jüngstenklasse Hündinnen: VV
  • 1.10.2017: Snowpatrols Penni Lane ( Dolly & Hacon), Jüngstenkl. Hündinnen: VV

beide  Mädels durften beide Tage auch in den Ehrenring

• 1.10.2017: Snowpatrols Dashing Dolly ( Fay & Gringo ), Gebrauchshundeklasse Hündinnen: V1, CACA, CACWSÖ !

Dolly erfüllt mit diesem Ergebnis zusätzlich zum Anspruch auf den ÖCH = Österreichischer Show Champion auch den Anspruch auf den Titel Austrian WSÖ Champion.

Happy, happy, happy !!  Gratuliere Lisa und Denise dass sie ihre überdrehten jungen Mädels so brav präsentiert haben und freue mich riesig über die 4 x VielVersprechend <3 <3 und den zweiten Show Titel für meine ganz besondere Dolly, denn viele Mädels gibt es nicht, die Übermütter sind, arbeiten können und wollen und noch dazu dem Rassestandard so gut entsprechen !