IHA Brno/CZ mit Snowpatrols Cira in der Offenen Klasse

Nach dem gestrigen Sieg in der GH 1 versuchten Radka und ihre Cira heute ihr Glück bei der Int. Hundeausstellung in Brünn und was kam raus !!! Natürlich wieder ein "Vorzügliches" Ergebnis ***ggg***. Snowpatrols Cira ( Pyry x Aragon ), Offene Klasse: V2, Res. CAC. Und da die V1 Hündin bereits CZ Champion ist, gibt es das erste CAC für Cira, und das bei ihrer erst zweiten Schau. Richterbeschreibung: 2 Jahre alt, richtiges Format, gut gebauter Kopf, Scherengebiss, dunkle Augen, Nasenpigment ausreichend, Rücken und Rute korrekt, super Brustkorb, raumgreifende Gänge, Haarkleid im Standard, vorzügliche Präsentation !

Radka und ihre Cira sind nach einem langen, überaus erfolgreichen Wochenende in Brünn wieder gut aber "hundemüde" bei sich zu Hause angekommen. Mir bleibt nur wiederum die grosse Freude "Mein Kompliment" aussprechen zu dürfen.