IHA Oberwart 2017 mit Odessa und Dolly

Sehr sehr zufrieden bin ich heute von der IHA Oberwart nach Hause gefahren. Die erhofften Ergebnisse trafen ein, vielen Dank an den Bulgarischen Richter Hiebarov Antoan. Es war die dritte Ausstellung von Odessa, bis jetzt hatte sie sich immer super brav präsentiert, heute meinte die puberdierende Laus wir springen mal eine Runde durch den Ring ;). Dolly hat nach ihrem dritten  und wieder mega großen Wurf gerade rechtzeitig wieder Haare bekommen, präsentierte sich wirklich schön in der Gebrauchshundeklasse. Sie war zwar leicht angepisst beim Zähne zeigen, lies es aber dann doch gändig über sich ergehen - Dolly halt ***ggg***. Mich freut ganz besonders dass Dolly nach Verletzungen und  ihren 27 Welpen in 3 Würfen immer noch gerade im Rücken dasteht, und einen vorzüglichen Formwert hat. Ganz besonderen Dank wieder an meine großartige Tochter Marina, dass sie ihren Sonntag wieder mit meinen Mädels und mir in der Ausstellungshalle verbracht hat.  Ohne sie wäre ich oft restlos überfordert ***ggg****.

Und hier unsere Ergebnisse:

• Snowpatrols Odessa ( Kiri & Grando ), Jugendklasse Hündinnen: V2  ( hinter der späteren BOB Hündin )
  • Snowpatrols Dashing Dolly ( Fay & Gringo ), Gebrauchshundeklasse Hündinnen: V1, CACA

Happy, happy, happy ***ggg***