IHA Oberwart mit Snowpatrols Limb of Blizzard und Nero

Blizzie, Nero und Odessa waren heute bei der IHA Oberwart vertreten, Odessa war als Zaungast dabei, das es bei Ausstellungen stressig ist, war an der 12 1/2 Wochen alten Odessa nicht zu bemerken. Blizzie und Nero wurden präsentiert, das ehrenwerte Richteramt hatte Erwin Deutscher über.  Unsere Ergebnisse, mehr als erfreulich von Blizzie´s Seite aus:

• Snowpatrols Limb of Blizzard ( Pyry x Hacon ), Zwischenklasse: V1, CACA und somit erfüllt Blizzie die Voraussetzungen für den ÖJCH = Österreichischer Jugendchampion und tritt damit in die Fußstapfen von Opa Aico und Tante Fay.
  • Snowpatrols Nero ( Dolly x Aramis ), Jüngstenklasse: Versprechend, Nero war Herrn Deutscher zu groß - leider !

Ich bin sehr glücklich das ich Blizzie im Ring wieder zügeln konnte, um eine halbwegs gute Präsentation hinzubekommen und natürlich bin ich überglücklich mit dem Titel "ÖJCH" ***ggg***