IHA Tulln 2019 - Crufts Qualification mit Sarastro, Ookami, Theodora, Soleil, Soraya und Odessa

Überglücklich und zufrieden ging der erste Tag bei der IHA Tulln vorbei, der heutigen Crufts Qualification. Erwartetes hat sich bestätigt, erträumtes hat sich erfüllt. Wir waren eine schöne Truppe, Lisa mit ihrem Rasti, Ruth mit Bub Ookami, Florian mit seiner Thea und ich mit Soleil, Soraya und Odessa ***ggg***. Und hier unsere Ergebnisse:

• Snowpatrols Sarastro "Rasti" (Dolly & Poldi), Jugendklasse Rüden: V2
  • Snowpatrols Ookami (Kiri & Grando), Offen Klasse Rüden: V2, Res. CACIB
  • Snowpatrols Theodora "Thea" (Odessa & J.J.), Jüngstenklasse Hündinnen: VV
  • Snowpatrols Soleil d'amour (Dolly & Poldi), Jugendklasse Hündinnen: SG 2 (out of coat conditions)
  • Snowpatrols Soraya (Dolly & Poldi), Zwischenklasse Hündinnen: V1, CACA, CACIB und die Voraussetzungen für den ÖJCH erfüllt
  • Snowpatrols Odessa (Kiri & Grando), Offene Klasse Hündinnen: V1, CACA

Es war ein wirklich schöner Tag im Kreise der Weissen Schäfer Liebhaber ! Herzlichen Glückwunsch an Alle !

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanung

Soraya & Albero: Deckzeitpunkt Weihnachten 2021

Elli & Tango: Deckzeitpunkt Jänner 2022

Derzeit werden keinen weiteren Reservierungen für unsere Weissen Schäfer Würfe angenommen!

Mali Wurfplanung

Ebby & Lasco, Ebby ist trächtig, Wurftag um den 1.1.22

Termine 2021/2022

mal schauen wann es wieder Veranstaltungen gibt !

Buchempfehlungen

Benutzeranmeldung