IHA Wels 2016 mit Odessa, Ookami, Oona, Livi und Blizzie

Nun ist das Jahr 2016 auch ausstellungsmässig für uns zu Ende ! Bei der Doppel CACIB in Wels waren heute am Samstag, 38 BBS gemeldet, wir mit 5 Snowpatrols Hunden vertreten, vier davon in stark besetzten Jüngstenklassen, Richterin war Liesbeth Mach, welche sehr korrekt, für mich bei den Jüngsten aber sehr streng gerichtet hat.

Unsere Ergebnisse, mit durchwegs schönen Bewertungen !

• Snowpatrols Ookami ( Kiri x Grando ) Jüngstenklasse Rüden: VV
  • Snowpatrols Odesssa ( Kiri x Grando ) Jüngstenklasse Hündinnen: VV
  • Snowpatrols Olivia "Livi" ( Kiri x Grando ) Jüngstenklasse Hündinnen: V
  • Snowpatrols Oona (Kiri x Grando ) Jüngstenklasse Hündinnen: V
  • Snowpatrols Limb of Blizzard ( Pyry x Hacon ) offene Klasse Hündinnen: SG 4

Ich bin so stolz auf die vier Youngstars, sie zeigten bei ihrer ersten Ausstellung ihr traumhaftes Wesen. Angreifen vom Richter, Zähne anschauen, die Menschenmassen, alles wurde suverän gemeistert. Leider liefen Livi und Oona aber Frau Mach nicht schön genug für ein Vielversprechend !  Blizzie steht derzeit wie Frau Mach treffend formuliert hat, im Sommerkleidchen da, sie ist auf Grund ihrer bevorstehenden Läufigkeit abgehaart und war im Vergleich zu den anderen Hunden, einfach zerrupft.  Weiters haben meine zwei Kröten sich gegenseitig schwer aus der Konzentration gebracht, da die, die ausserhalb des Ringes war, bellte, als ich mit dem ihrem Lieblingsartgenossen im Ring war ***ggg***.

Im Großen und Ganzen war es sehr schöner Tag, viele Freunde getroffen, liebe Leute kennen gelernt und sehr Stolz auf die Snowpatrols Hunderl gewesen.

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanung

Soraya & Albero: Deckzeitpunkt Weihnachten 2021

Elli & Tango: Deckzeitpunkt Jänner 2022

Derzeit werden keinen weiteren Reservierungen für unsere Weissen Schäfer Würfe angenommen!

Mali Wurfplanung

Ebby & Lasco, Ebby ist trächtig, Wurftag um den 1.1.22

Termine 2021/2022

mal schauen wann es wieder Veranstaltungen gibt !

Buchempfehlungen

Benutzeranmeldung