WSÖ Klubsiegerschau "Alpentrophy XXII" in Schörfling / Attersee

Mit einem großen Sack von Dolly gewonnenem Futter, zwei Pokalen, einen Sonnenbrand im Gesicht, Mensch und Hund hundemüde, Mensch glücklich und zufrieden, hoffe Hunde auch, so kamen Dolly, Odessa und ich heute gegen 21 Uhr aus Schörfling vom Reitstall Schloß Kammer zurück, wo der WSÖ seine Klubsiegerschau 2017 ausgetragen hat. Das Richteramt hatte Erwin Deutscher über, welcher vor allem mit den Rüden nicht wirklich viel Freude hatte. Bei den Hündinnen war er begeistert, vor allem von der Jugendklasse sowie der Zwischenklasse. Auch Dolly in der Gebrauchshundeklasse gefiel ihm, vor allem erwähnte Herr Deutscher, dass er sehr gut findet, wenn mit Hunden auch gearbeitet wird. Verdient ging das BOB auch an die Zwischenklasse Hündin von Patrizia.

Der WSÖ hat wieder eine tolle Veranstaltung organisiert ! Tolle Preise, schöne Pokale und ja... ein Traumwetter. Die Snowpatrols Family war heuer mit sechs Hunden vertreten, drei verschiedene Mütter und vier verschiedene Väter, und hier unsere Ergebnisse, wobei ich natürlich ganz besonders Stolz auf mein Dollylein bin, mit 6 1/2 Jahren, mega großen Würfen mit 27 Kindern, steht sie immer noch schön da mit geradem Rücken und ja:

• Snowpatrols Dashing Dolly (Fay & Gringo), Gebrauchshundeklasse Hündinnen: V1, CACA, CACWSÖ. Dolly erfüllt somit die Voraussetzungen für den ÖCH <3
  • Snowpatrols Odessa (Kiri & Grando), Jugendklasse Hündinnen ( völlig abgehaart  ): Vorzüglich
  • Snowpatrols Olivia (Kiri & Grando), Jugendklasse Hündinnen: V2
  • Snowpatrols Ookami (Kiri & Grando), Jugendklasse Rüden: V4
  • Snowpatrols Norr-Ace (Dolly & Aramis), Zwischenklasse Rüden: SG 3
  • Snowpatrols Pamina (Dolly & Hacon), Babyklasse Hündinnen: VV , Herr Deutscher nahm einen inoffizielle Reihung vor und hier kam Pamina auf Rang 3 von 8 Babys.
  • Snowpatrols Zuchtgruppe: Rang 4 von 5, schöne Beschreibung - alle selber Typ

Ich möchte mich bei all meinen lieben Snowpatrols Besitzern für ihr Kommen bedanken, das lange ausharren und vor allem auch an Romana, die mir eine große Hilfe war und auch mit Dolly ihr Ringdebut in der Zuchtgruppe gab !

Schlußendlich gab es für 5 der 6 Snowpatrols Hunde einen schönen Pokal, einen noch zusätzlich für die Platzierung der Zuchtgruppe. Bin happy ***ggg***