IHA Wieselburg 2016, super erfolgreich mit Nero, Blizzie und Dolly

Zurück von der IHA Wieselburg 2016, von einem sehr erfolgreichen und zufriedenstellendem Ausstellungstag. Überhaupt hat es dieser Mai für die Snowpatrols Familie in sich, geniale Ergebnisse bei Körung, Arbeit und Show... ich bin im 7. Hundebesitzer und Züchterhimmel ***ggg***.

Heute wurden drei Snowpatrols BBS der Formwertrichterin Frau Gabriela Höllbacher vorgeführt und ja, obwohl es wenige vorzüglich gab, gab´s vorzügliche Ergebnisse für:

  • Snowpatrols Limb of Blizzard ( Pyry x Hacon ), Jugendklasse Hündinnen: V1, Jugendbeste, WSÖ CACA
  • Snowpatrols Dashing Dolly ( Fay x Gringo ), offene Klasse Hündinnen: V2, Res. CACA
  • Snowpatrols Nero ( Dolly x Aramis ), Jüngstenklasse Rüden: VV = Vielversprechend und schöne Präsentation im Ehrenring

Mein Vollblütler, wie Tanja Langthaler Blizzie nannte, ging leider im Ehrenring durch, ich hatte sehr zu kämpfen sie irgendwie unter Kontrolle zu halten !

Besonders gratulieren möchte ich noch Manfred Köberl, der mit seine Azumi of Lovely Whitestars ( Aico x Cookie ) wieder zeigte wie es geht. Championklasse: V1, CACA, CACIB, Beste Hündin und BOB und schöne Rassepräsentation im Ehrenring !

Das Foto zeigt die Jugendbesten der IHA Wieselburg 2016, Alexandra Hirtl mit ihrem Hooch La Blanco Montana und mich mit Snowpatrols Limb of Blizzard !

Hier noch weitere Foto´s der Ausstellung von Blizzie !  für welche ich Nero Frauli´s Helga und Ivy nochmals allerherzlichst danken möchte ***ggg***

Kontakt

Elfriede Kainer, Fasangasse 23, 2540 Bad Vöslau, Austria

snowpatrols@inode.at                      Tel.: 0043 (0)650 3833203

BBS Wurfplanung

Soraya & Albero: Deckzeitpunkt Weihnachten 2021 

Elli & Tango: Deckzeitpunkt Jänner 2022

Derzeit werden keinen weiteren Reservierungen für unsere Weissen Schäfer Würfe angenommen!

Mali Wurfplanung

Ebby & Lasco, Ebby ist trächtig, Wurftag um den 1.1.22

Termine 2021/2022

mal schauen wann es wieder Veranstaltungen gibt !

Buchempfehlungen

 

Benutzeranmeldung